Peter Herrmann
Hochzeits DJ, Party Dj und Moderator für alle Generationen  

Ihre Meinung ist mir wichtig:

Stellvertretend für Unternehmen und Institutionen:

Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Industrie & Handelskammer Kiel, Stadt Kiel, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein, International Center der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel, Luftsportverband Schleswig-Holstein und Kreis Schützenverband Kiel.


Stellvertretend für Veranstaltungsorte:

Sparkassenarena Kiel, Freilichtbühne Kiel, Kieler Schloss, Holstenhallen Neumünster, Hohes Arsenal Rendsburg, Drathenhof Kiel-Molfsee, Herrenhaus Kluvensiek, Kaisersaal Bad Bramstedt, und Alte Schule in Lieth.


Referenzen aus dem Jahr 2023:

Hans-Peter Beckurts
schrieb am Montag 20.11.2023

Schon die Vorbereitung war perfekt.Erste Dinge wurden zeitnah telefonisch geklärt. 14 Tage vor meiner 70. Geburtstagsfeier wurde vor Ort nochmal alles im Detail besprochen.
Und dann, die Feier war großartig. Peter hat genau die Musik gemacht, die dem Geschmack unserer Gäste entsprach. Eine Bombenstimmung, die Tanzfläche war fast immer voll.Fröhlich seine Kommentare. So macht Party Spaß.


Ingo & Sandra
schrieb am Sonntag 13.08.2023

Ein sehr gelungener Abend auf der Festwiese in Norby.
Schon beim Vorgespräch, ca 2 Wochen vor der Feier, konnte man erahnen welcher Profi da Musik erklingen lässt.
Die Gäste, und wir natürlich auch, sind voll und ganz zufrieden gewesen.
Ein DJ ist zwar nicht billig, aber lohnt sich auf jeden Fall.
Das Tanzbein wurde bis 4 Uhr ordentlich geschwungen.
Danke Peter und weiter so.

Jörn Kehrls
schrieb am Mittwoch 05.07.2023

Peter hat bei unserer Silberhochzeit bis 2:00 Uhr ordentlich „Mucke“ gemacht. Die Tanzfläche war immer gefüllt und alle hatten einen schweißtreibenden wunderschönen Abend. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Rainer Hansen
schrieb am Freitag 02.06.2023

Peter hat unsere Silberhochzeit und zwei runde Geburtstage musikalisch und als Conferencier begleitet. Immer mit dem richtigen Gefühl für das Timing, die Musikauswahl und mit witzigen Ansagen während der Feier: Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert und einige haben Peter gleich für ihre Feier engagiert.


Holger Jürgensen
schrieb am Mittwoch 10.05.2023

Peter hat uns bei der Hochzeit begleitet. Es war super!!! Er hat immer den richtigen Song gefunden und die Leute auf die Tanzfläche gezogen. Es war ein tolles Fest mit einer riesigen Stimmung.
Alle waren begeistert!
Vielen Dank für den schönen Abend:)


Oliver
schrieb am Mittwoch 10.05.2023

Peter ist Weltklasse. Der kümmert sich, ist verlässlich und hat ein super Gespür für das. Was die Leute hören wollen.
Ich habe ihn schon öfter gebucht, und werde das auch weiterhin machen.